FLW

Kfa Limburg

Hessischer Fussball

Landessportbund Hessen

Frankfurter Rundschau

http://www.fnp.de

 

 

 

Nassauer Tageblatt

Bundesliga

 www.sport11.info

 

www.fussball.de

 

 

 

 

 

 



Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht   Hamburg entschieden, daß durch die Anbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten sind. Dies kann, so das LG, nur dadurch   verhindert werden, daß sich der Betreiber der Seite, auf der die Links angebracht sind, ausdrücklich von deren Inhalten distanziert. Auch auf den Seiten meiner Homepage, gibt es zahlreiche Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit  ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten und mache mir deren Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen  Seiten angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier angemeldeten Links und Banner führen.

       

Disclaimer/Haftungsausschluss > siehe Impressum

Webmaster SC 1960 Dombach e.V.